DJ Tipps als PDF (Ebook)

Bereits vor zwei Monaten ist mein exklusiver Ratgeber für DJs und DJanes bei Xinxii.com in deutscher Sprache erschienen. Der genannte Ratgeber enthält tonnenweise DJ Tipps und Tricks, um deine Karriere anzukurbeln und erfolgreich zu werden. Um dir das bequeme Nachschlagen – auch in brisanten Club-Situationen! – zu ermöglichen, steht das besagte Kompendium für aufgeweckte DJs (und solche, die es werden möchten) zum Download als ultrakompatible PDF-Datei bereit.

Bis zum 01.01.2010 bekommst du sogar 20% Rabatt auf den Kaufpreis. Am besten stellst du nicht so viele Fragen – dann habe ich nämlich endlich die Möglichkeit, dir zu antworten. Schritt für Schritt. Download

Falls du bisher noch gezögert hast, ist jetzt die beste Zeit, um dir dein persönliches Exemplar zum vergünstigten Preis zu sichern. Wenn du den Preis mit herkömmlichen DJ Büchern vergleichst, wirst du feststellen, dass du mit diesen DJ Tipps im PDF-Format ziemlich viel Geld sparst.

Exklusive DJ Tipps – zum ersten Mal in deutscher Sprache

Hinzu kommt die Tatsache, dass du ein wirklich einzigartiges Werk erhältst, welches sich endlich um die scheinbar nebensächlichen Aspekte einer Karriere als DJ widmet: Der Kommunikation mit deinem Publikum beispielsweise. Oder philosophisch angehauchte Fragen nach dem richtigen DJ Equipment.

Diese DJ Tipps sind letztlich dadurch entstanden, dass ich monatelang Kontakt zu einigen äußerst erfolglosen DJs hatte – ein spezieller Fall wird auch im Buch wiederholt behandelt. Er bietet ein Paradebeispiel der Sorte „So nicht!“

Der perfekte DJ – Die Idee

Nachdem ich den Kontakt aus persönlichen Gründen stetig reduziert hatte, kam mir der Gedanke, ein Buch für erfolglose DJs zu schreiben. Für Menschen, die sich in ähnlich „verrannten“ Situationen befinden und mit Sicherheit lieber erfolgreich und berühmt wären als hoffnungslos von Unwissenheit geblendet (oder im schlimmsten Fall: aus Frust dem Alkohol verfallen) ihr klägliches, erfolgloses Dasein zu fristen!

Diese DJ Tipps findest du mit Sicherheit in keinem anderen Buch, da es im Ebook „Der perfekte DJ“ zur Abwechslung mal nicht um Technik, Regler, Mixer und leblose Knöpfchen geht, sondern um die Essenz eines jeden Berufs: Die Verwirklichung einer erfolgreichen, ausgeglichenen und vor allem glücklichen Karriere. Als DJ oder DJane.

PS: In der linken Spalte findest du einen Button, mit welchem du dir eine gratis Leseprobe herunterladen kannst. Falls du dann immer noch nicht überzeugt bist, melde dich unter der im Impressum angegebenen Adresse: Dann werden wir hoffentlich ins Gespräch kommen.