Techno-Electro in Reinkultur: Lexy & K-Paul in Dresden am 28.05.2011

20. Mai 2011

Am 28.05.2011 sind Lexy & K-Paul in Dresden in der Showboxx zu sehen. Wer das erfolgreiche Duo einmal live erleben möchte, der sollte sich ganz spontan Karten sichern!

Lexy & K-Paul, die mit bürgerlichem Namen Alexander Gerlach und Kai Michael Paul heißen, sind ein extrem erfolgreiches DJ-Duo aus Berlin. Ihr Musikstil, den sie selbst “Techno-Electro” nennen, hebt sich erfrischend von der Masse ab.

Wer einmal Teil eines der seltener werdenden Konzerte sein möchte, hat also nächste Woche die Gelegenheit. Das Event findet in der “Showboxx” als Open Air statt, beginnt um 23:00 Uhr und bietet zusätzlich zwei weitere Acts, nämlich Gunjah und Agent Twist.

Schnell zuschlagen: Lexy & K-Paul am 28.05.2011 live erleben!

Eine Kostprobe der ungewöhnlichen L+K-Musik

Spätestens jetzt sollten zumindest Fans des sympathischen Duos überzeugt sein und die Gelegenheit in Dresden wahrnehmen. Das nächste Konzert findet nämlich erst wieder im Juli statt.

Lexy & K-Paul am 28.05.2011 live erleben!

Dieser Artikel wurde bereits 1.488x gelesen!

Werde Facebook-Freund!