Lebensnotwendige Tipps für DJs…

...in wenigen Minuten downloaden und anwenden!

Du bist nicht allein.

Es gibt hunderte, tausende angehende DJs und DJanes, die gerne reich und berühmt werden wollen.

Manche strengen sich mehr an, andere weniger.

Einige schaffen es, die meisten scheitern.

Warum ist das so?

DJ zu sein ist reine Kopfsache

In allen Bereichen des Lebens gibt es Gewinner und Verlierer.

Was alle Gewinner verbindet:

  • Sie machen das, was sie gut können
  • Sie lernen das, was sie gut können müssen
  • Sie geben nicht auf, wenn sie etwas nicht sofort gut können

Über die Verlierer wollen wir erst garnicht sprechen, denn sonst wärst du nicht hier auf dieser Seite gelandet.

Ein DJ hat einen Beruf wie jeder andere auch – Erfolg wirst du mit diesem “Job” jedoch nur dann haben, wenn du an dich glaubst. Und bei exakt dieser Aufgabe rüttelt dich dieses E-Book (“Der Perfekte Deejay”) wach!

» DJ Ratgeber downloaden

Die Meisten scheitern wegen ihrer Psyche

Und aus diesem Grund wirst du hier lernen, wie du überlebenswichtige Einblicke in deine eigene Seele bekommst.


Woran es Anfänger-DJs mangelt.

Letztendlich fordere ich dich dazu heraus, deine ureigenen Ängste einzugestehen.

Was bringt es dir, wenn du der Weltmeister im Scratching bist und unter extremem Lampenfieber leidest, was dich davon abhält, endlich in größeren Clubs aufzulegen?

Was hast du davon, wenn du in der Theorie das perfekte Fading beherrschst und nicht als DJ gebucht wirst, weil bisher niemand auch nur deinen Namen gehört hat?

Wofür die ganze Anstrengung, wenn du am Ende mit nichts als zwei überteuerten Technics-Turntables in deinem Wohnzimmer stehst und außer dir keiner deine perfekt abgestimmten Übergänge hört?

Richtig: Die Theorie in allen Ehren, aber ohne den Sprung über den eigenen Schatten wirst du dich nicht gegen die 100, 1000 oder gar 10000 anderen DJs und DJanes behaupten können.

Das ist eines der wenigen Versprechen, das ich dir machen kann.

» DJ Ratgeber downloaden

E-Mail eines Lesers:
Vielen Dank für diesen kurzen, aber hilfreichen Ratgeber. Ich wusste nicht, wo ich mit meinen Fähigkeiten stehe und habe gelernt, dass es nicht nur auf die Technik ankommt. Die beherrsche ich schon länger, auch dank einer renommierten DJ-Schule. Dieses E-Book war sehr inspirierend für mich, denn ich habe tatsächlich in vielen der angesprochenen Bereiche einfach nur versagt. Heute (einige Monate später) kann ich zumindest auf knapp zehn Gigs zurückblicken! Reich bin ich noch nicht geworden, aber die Investitionskosten für Turntables & Co. habe ich locker raus…

Rezension bei XinXii.com:
Für knapp zehn fünf* Euro habe ich endlich Informationen zu den Themen bekommen, über die sich die anderen “Ratgeber” allesamt ausschweigen: Das Innenleben eines Deejays. Klasse Idee, denn technische Bücher gibt es wirklich schon genug.

Dieses kurzweilige Buch zeigt mir ohne Blabla drumherum in jeden Kapitel aufs Neue, dass ich Scratching, Mixing und Co. zwar beherrschen kann und trotzdem in den meisten Fällen weder Erfolg mit meinem Fachwissen habe noch das ersehnte Geld verdiene. Hier lerne ich, woran es mir als DJ noch fehlt!

Ich kann jedem angehenden oder im ewigen Sommerloch steckenden DJ die Lektüre nur empfehlen; das Buch liest sich wie ein Tritt in den Hintern und ich für meinen Teil konnte genau den ziemlich gut gebrauchen.

* Anmerkung des Autors: Der DJ-Ratgeber kostet seit 2011 nur noch 4,95 Euro!

Rezension bei XinXii.com:
Das DJ dasein von der psychologischen Seite zu betrachten, ist meiner Meinung äußerst wichtig. Die bisherige Literatur geht darauf eindeutig zu wenig ein.

» DJ Ratgeber downloaden