SUPERDEAL: Scott DJX 10i Mischpult inkl. iPod Dock

21. Mai 2012 · Kein Kommentar

KRASS, ein Profi-DJ-Mischpult um 80% reduziert!

Bei dem folgenden Angebot sparst du mehr als 250,- Euro gegenüber dem empfohlenen Verkaufspreis!

Ich bin gerade über dieses tolle Angebot bei Amazon gestolpert: Scott DJX 10i DJ-Mischpult (2-Kanal-Mixer, Dock und Ladegerät, USB 2.0) für Apple iPod orange

Der Scott DJX 10i hat folgende Spezifikationen:

Pitch: ja
Einstellbare digitale Effekte: ja
USB Anschluss: ja
Laden / Wiedergaben iPods (ausser Shuffle): ja / ja

MIXER
Kanalmischer: 2
Mixfunktion: ja
Equaliser: ja

ANSCHLÜSSE
Stereo Kopfhörerbuchse: ja
Audio / Video Ausgang: ja / ja
Mikrofonanschluss: ja
AUX Eingang: ja
RCA Eingang: Phono/ligne

ZUBEHÖR
USB Kabel: ja
Adapter AC: ja

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 Sternen und bei einem Preis von knapp 70,- Euro kann man wohl nichts mehr falsch machen.

Dass das Mischpult außerdem ein iPod-Dock hat (siehe Link), haut mich am meisten vom Hocker :-)

Hier geht’s zum Angebot: Scott DJX 10i DJ-Mischpult

Dieser Artikel wurde bereits 115x gelesen!

Werde Facebook-Freund!

Schreib einen Kommentar